Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen sowie deren Analyse und Beantwortung
  • Hilfestellung und Unterstützung der Anwender in der Bedienung und Handhabung der Softwarekomponenten unseres Dealer Management Systems
  • Unterstützung der Qualitätssicherung
  • Übernahme kleiner eigenverantwortlicher Projekte

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer kommunikativen und modernen Arbeitsumgebung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • JobRad
  • EGYM Wellpass
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Corporate Benefits
  • Eine Unternehmenskultur, in der der gemeinsame Erfolg sowie Kommunikation und ein kollegialer Umgang wichtig ist
  • 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten, Silvester und Fasching

Sie bringen mit:

  • Ihre kaufmännische oder IT-Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Sie besitzen gute IT-Kenntnisse (Office-Paket, Windows, Hard- und Software)
  • Sie sind ein kommunikativer, serviceorientierter und zuverlässiger Teamplayer

Ihre Bewerbung über unser Online Formular

error
error
error
error
error
error
error
error
error
error
error
error
error