Ihre Aufgaben:

Das Aufgabengebiet umfasst die telefonische Betreuung unserer Kunden.

Insbesondere die

  • Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen sowie deren Analyse, Beantwortung oder Weiterleitung
  • Hilfestellung und Unterstützung der Anwender in der Bedienung und Handhabung der Softwarekomponenten unseres Dealer Management Systems
  • Unterstützung der Qualitätssicherung

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kommunikativen und modernen Arbeitsumgebung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • JobRad
  • EGYM Wellpass
  • Corporate Benefits 
  • 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten, Silvester und Fasching

 

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich wäre von Vorteil
  • Gute IT-Kenntnisse (Office-Paket, Windows-Anwendungen sowie grundlegendes Verständnis für Hard- und Software)
  • Kommunikativ, serviceorientiert und zuverlässig

 

Ihre Bewerbung über unser Online Formular

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